Vertriebsmodule
Docking-Bay-Concept
Auf nationaler und internationaler Ebene akquirieren wir Neukunden im B2B-Segment mit dem Ziel, diese langfristig als Kooperationspartner zu etablieren.
Wir unterstützen das Team unserer Kunden, um neue Produkte schneller in den Markt zu bringen und damit Umsätze bei definierten Kundenzielgruppen zu generieren.
Ergänzend oder substituierend erschließen wir neue Vertriebswege und -kanäle.
Wir bauen national und international Vertriebsnetze gezielt und kontinuierlich auf und aus.
Wir unterstützen das Vertriebsteam unserer Kunden und entlasten es zum Beispiel bei der Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Rechnungslegung, der telefonischen Kundenbetreuung und Terminkoordinierung.
Als Außendienst für definierte Kundengruppen oder Regionen leisten wir für unsere Kunden kompetente Kundenakquise, Kundenbetreuung, führen Verkaufsverhandlungen und Beratungsgespräche beim Kunden oder auf Messen.
Im Einzelfall agieren wir auch kurz- oder langfristig als Key Account Manager im Auftrag unserer Kunden, sofern es im eigenen Unternehmen an Kapazität oder Expertise mangelt. Dabei arbeiten wir sehr eng mit allen Vertragspartnern zusammen und sorgen zuverlässig für professionelle Verhandlungsabläufe, guten Beziehungsaufbau und Kundennähe, um nachhaltig wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen.
Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee zum Standkonzept über die Ansprache der Kunden im Vorfeld bis hin zur aktiven Messeteilnahme auf dem Stand und der Messenachbereitung.
Mit welchem Vertriebs-Modul können wir Sie unterstützen?